Trainingsorte bis Saisonende

30. Juni 2023 Aus Von kmsd

Liebe Eltern, Kids und Sportler,

leider hat sich der Schaden als gravierend herausgestellt und wir müssen davon ausgehen, dass wir bis Saisonende nicht mehr in der Sängerhalle trainieren können. Dank der Unterstützung durch die Stadt haben wir zumindest für den MITTWOCH ein Ausweichquartier in der Sporthalle des Johannes-Kepler-Gymnasiums (JKG). Für den MONTAG haben wir noch keine Lösung. Daher treffen wir uns vorläufig montags vor dem Sängerheim und trainieren draußen und hoffen auf trockenes Wetter. Mittwochs – NUR MITTWOCHS – gehen wir ins JKG.  Die Prüfungen für Kids und Teens machen wir wie geplant. Zum Auftakt prüfen wir am kommenden Montag die Kids in den Graden Weiß I und Weiß II. Bei Fragen einfach mailen. 

Herzliche Grüße
Vorstand und Trainer

Infos zur Sporthalle JKG: Die Adresse lautet Max-Caspar-Straße 47, 71263 Weil der Stadt. Zur Anfahrt verlässt man Weil der Stadt Richtung Bad Liebenzell und fährt den Berg hoch. Fast oben, erscheint auf der linken Seite das Gymnasium mit einem großen Busparkplatz davor. Ein Stück dahinter ist die Einfahrt. Dort links einbiegen und geradeaus Richtung Autoparkplatz fahren. Auf der rechten Seite ist die Turnhalle, Parkplätze sind direkt davor. Für klassische Radfahrer: Der Berg ist eine Drecksau und hat zwischendrin eine Rampe von ca. 20 Prozent.