top of page

Willkommen bei Krav Maga
Süd Deutschland e.V.

Der erste deutsche Verein in der European Federation of Krav Maga FEKM (RD)

Version 2.JPG

Training

Nächstes Training: Mi, 24. Juni, 18.45 Uhr TEENS, 20.00 Uhr ERW

Aktuelles

Am Montag, 29. Juni, sind die Prüfungen für die Teens, Grade Weiß II, Gelb III, Orange I. Bitte seht Euch die Programme noch einmal an, Ihr wisst, habt Ihr ein Bild vor Augen, fällt es leichter, das auszuführen. Bitte kommt in vollständiger Kleidung samt Gürtel (!) und Schutzausrüstung. Für Weiß I und Gelb ällt eine Prüfungsgebühr von 5 Euro an, die anderen behalten Ihre Gürtel. Die Prüfung werden wir im Hauptraum absolvieren. Bitte seid nach Möglichkeit zehn Minuten früher da, wir müssen die Bögen ausfüllen und ihr müsst Euch selbst aufwärmen, es gibt aus Zeitgründen keine Erwärmung. Wir werden mit den Kids genau auf 18.30 Uhr aufhören. Alle anderen Teens trainieren mit Lars und evtl. Lenny im Nebenraum (Gastraum). Geht zum Umziehen direkt dorthin. Wir werden die letzten Fragen beantworten und auf Wunsch ein bisschen Kampftraining machen.

Demnächst

Am Mittwoch, 1. Juli, und am Mittwoch 8. Juli, sind die Prüfungen für die Erwachsenen. Geprüft werden Gelb, Orange und Grün.

bottom of page