Am 14. März geht’s wieder los

25. Februar 2022 Aus Von kmsd

Lieber Sportler, Eltern und Freunde,

im März geht es wieder los. Am Montag, 14. März, ist Trainingsauftakt. Für die Erwachsenen gilt aktuell 3G, daher können wir diesen Termin festsetzen. Bei Kids und Teens beginnen wir ebenfalls am Montag, 14. März, und hoffen, dass es da keine neuen Einschränkungen seitens der Behörden gibt. Bis zu den Osterferien werden wir zunächst in den bisherigen Kleingruppen trainieren. Zur Erinnerung:

Kids:
Anfänger I und Fortgeschrittene montags 17.30-18.15 Uhr
Anfänger II mittwochs 17.30-18.15 Uhr

Teens
montags und mittwochs 18.30-19.30 Uhr

Erwachsene
Anfänger: montags 20.00-21.30 Uhr
Fortgeschrittene: mittwochs 20.00-21.30 Uhr   

Die bisherige Entwicklung mit vielen Infektionen haben uns auch ein Problem verdeutlicht: Wegen Quarantäne-Vorschriften fallen viele Leute aus, das gibt dann Mehrarbeit für die anderen. Wir bemühen uns sehr, das Training im gewohnten Umfang aufrechtzuerhalten. Es ist aber möglich, dass es in Einzelfällen aus diesem Grund zu Absagen kommt.

Gleichfalls im März, am 24., halten wir unsere Mitgliederversammlung ab. Das machen wir noch online, weil wir nicht wissen, wie dann die Vorschriften für Versammlungen sein werden. Die Einladung ist bereits verschickt. Für Rückfragen aller Art genügt eine E-Mail. Hinweis: Der März bleibt beitragsfrei.

Wir freuen uns, dass es wieder losgeht.
Bis dann
Trainer und Vorstand