(17.12.) Frohe Weihnachten

17. Dezember 2021 Aus Von kmsd

Liebe Sportler, Freunde und Eltern,
am Mittwoch, 15. Dezember, war unser letztes Training in diesem Jahr. Mit der vorgezogenen Weihnachtspause wollen wir die Kontakte reduzieren und so sicher stellen, dass alle auf Besuch, in den Urlaub oder auf Freizeit fahren können. Noch in der letzten Woche haben Kids und Teens mit Erfolg die Techniken für die Prüfungen absolviert. Wir freuen uns und gratulieren allen sehr herzlich.

Wegen der Corona-Vorschriften ist zumindest unsicher, wann und wie wir trainieren können. Aktuell planen wir den Trainingsauftakt am Montag, 10. Januar 2022. Die Gruppeneinteilungen montags/mittwochs bleiben wie bisher. Wir werden auf jeden Fall vor Trainingsbeginn noch einmal per E-Mail informieren.

Wir wünschen allen Sportlern, Eltern und Freunden ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Danke fürs Mitmachen.