23.12. Frohe Weihnachten

23. Dezember 2020 Aus Von kmsd

Liebe Kinder, Eltern und Freunde,

wir wünschen Euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und kraftvolles neues Jahr 2021. Im alten Jahr lief vieles anders, als wir uns alle vorgestellt haben. Doch es hat Spaß gemacht, mit Euch zu trainieren, die Fortschritte zu sehen, zusammen zu sein. Wir wünschen uns für 2021, dass wir da weitermachen können, wo wir coronabedingt aufhören mussten und freuen uns aufs Wiedersehen. Bleibt uns gewogen und bleibt gesund.

Liebe Grüße und alles Gute Trainer und Vorstand Krav Maga Süd Deutschland

PS: Für alle Interessenten bietet unser Europäischer Verband FEKM Videotrainings auf seiner Facebook-Seite an. Die Trainings sind auf Französisch und Englisch, die Techniken lassen sich aber leicht nachvollziehen. Und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.