Training für Kinder – Infotag am 30. Juni

20. Juni 2018 Aus Von kmsd
Krav Maga für Kinder? Ja, das geht. Wie, das zeigen wir bei einem Infotraining am Samstag, 30. Juni, ab 14 Uhr im Sängerheim an der Bergstraße 1 in Merklingen. Für Kinder von 8 bis 11 Jahren und ihre Eltern stellen wir Krav Maga von 14 bis 14.45 Uhr vor, die Kinder von 12 bis 15 Jahren sind von 15 bis 16 Uhr dran. Bitte bringen Sie Sportkleidung mit. Info und Anmeldung unter info@kravmaga-sd.de
Nach den Sommerferien starten unsere Kinderkurse. Kinder von 8-11 Jahren trainieren einmal pro Woche (montags) 45 Minuten, die Größeren trainieren zwei Mal je eine Stunde.
Krav Maga stammt aus Israel und gilt als effektivste Selbstverteidigung der Welt. Weil es unter anderem von der Armee verwendet wird, ist es leicht zu erlernen, unabhängig von Körpergröße und Geschlecht.