06.09.: Trainingsauftakt am 13. September

6. September 2021 Aus Von kmsd

Liebe Eltern, Kinder und Freunde,

es geht wieder los: Am Montag, 13. September, starten wir wieder mit dem Training. Die Kids von 8 bis 11 Jahren trainieren dann immer montags von 17.30 Uhr bis 18.20 Uhr, die Teens von 12 bis 15 Jahren trainieren jeweils montags und mittwochs von 18.30 Uhr bis 19.30 Uhr und die Erwachsenen wie gewohnt montags und mittwochs von 20 Uhr bis 21.30 Uhr. Trainingsort ist jeweils die Sängerhalle an der Bergstraße 1 in WdS-Merklingen (Anfahrt über Paulinenstraße). Ganz besonders begrüßen wir alle Neumitglieder und wünschen ihnen Spaß und Power mit Krav Maga. Alle neuen Kids kommen am Montag, 13. September, bitte schon um 17.10 Uhr, damit wir sie einkleiden können. Wir freuen uns auf die neue Saison.

Hinsichtlich der CORONA-Einschränkungen gilt aktuell die 3G-Regel, d.h. alle Sportler müssen getestet, geimpft oder genesen sein. Bei allen Schülern entfällt laut Corona-VO die Testpflicht, ähnlich wie im öffentlichen Raum genügen im Zweifel Schülerausweis oder Kinderreisepass, ein Nachweis ist nicht erforderlich. Wir gehen dabei davon aus, dass alle Kinder an den Tests in der Schule teilnehmen. In allen anderen Fällen müssen uns die Eltern informieren. Für alle Erwachsenen ist vor dem Training ein Impf- oder Genesungsnachweis erforderlich oder ein negativer Antigen-Schnelltest, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Personen, die in Quarantäne sind oder Krankheitssymptome aufweisen, dürfen nicht am Training teilnehmen.